Mittwoch, 3. Juli 2013

be happy - Accessoires + Gewinner

 


Heute zeige ich euch ein paar genähte Accessoires in Grau und Türkis - einen Schlauchschal, eine Tasche mit der Aufschrift 'be happy' und zwei geflochtene Armbänder (die sind jedoch nicht selber geflochten, sondern bestellt bei Shabby Style).

Armbänder 
Und dann darf ich euch heute ja noch die Gewinnerin des Stempel-Paketes von der Baumhausfee bekannt geben. Gewonnen hat:
- Kommentar Nr. 548, Moni (ohne Blog, diejenige, die mich saggrisch druckt und liawe Griass schickt ;-)

Die Baumhausfee hat mir noch einen zweiten Stempel mit dem gleichen Schriftzug, aber einer etwas anderen Schrift, zugeschickt, welchen ich nun als kleinen "Trostpreis" unter euch verlosen darf. Dieser Stempel geht an:
- Kommentar Nr. 373, Marianne / Shabby Schweiz - Home and Garden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Schön, dass so viele mitgemacht haben!
Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!
Kram Doris

Wildlederarmband von Mint: Shabby Style
Stoff: Stoffmass
Masse für den Schlauchschal: 35 cm x 140 cm
Für die Tasche hatte ich kein Schnittmuster. Die Schrift ist appliziert.

23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen. Ich hätte ja zu gerne selber gewonnen :)

    Deine Accessoires gefallen mir sehr. Tolle Farbkombi. Hast du die Armbänder selber geflochten?

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Die Armbänder sind von Shabby Style. Ich habe es bei den Quellenangaben bereits erwähnt, werde es nun aber auch noch im Text ergänzen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,,,,,;)

    Darf ich fragen was das für ein toller taschenschnitt ist?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Den Schnitt für die Tasche habe ich selber gezeichnet.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Accessoires gefallen mir sehr gut. Ich liebe Türkis.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind ja grau-Türkis-Träume,besonders die superschöne Tasche hat es mir angetan ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen zu diesem supertollen Gewinn!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Deine Kombi aus Schlauchschal und Tasche find ich richtig schön und wie schön, dass Du passende Armbänder dazu gefunden hast! Sieht echt chic aus!

    Und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris!

    Du siehst toll aus! Also ich meine, du hast eine super tolle Figur! Ich denke aber, dass der Rest auch nicht von schlechten Eltern ist...hihi! Die Tasche und die Armbänder sind sehr schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    die Tasche ist ganz toll, vor allem das Motto! Hast Du eine Stickmaschine, oder wie hast du das mit der Aufschrift gelöst?
    Und der Schal und die Armbänder passen perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    die Accessoires sind super!!!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wieder einmal wunderschön gestaltete Teile! An die Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Kommentare!
    An Karin: Die Schrift habe ich appliziert - zuerst mit Vliesofix auf den Stoff gebügelt und dann schmalkantig abgenäht.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. So cute.. :-) Paola - Italy

    AntwortenLöschen
  15. Taschen & Accessoires sind toll, super Farbkombination. Wow, Du hattest aber viele, die bei der Verlosung mitgemacht haben, bin ganz baff, Glückwunsch der Gewinnerin!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere den Gewinnern.
    Das Set hast Du toll hingekriegt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. coole Accessoires hast du da gemacht!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Tasche!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  20. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen. Deine Tasche finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus und der passende Schal dazu, klasse!
    Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Toll, da bekommt man Lust selbst zu nähen.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  23. Deine Werke sehen wirklich toll aus.Ja türkis ist im Moment sehr gefragt.In deiner Kombi mit grau gefällt es mir besonders gut.Gaaaaanz toll.Die Tasche ist schlicht und einfach und hat doch das gewisse Etwas.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.