Samstag, 2. November 2013

verschenkt


Beschenkt werden ist schön, aber Verschenken ist auch was ganz Tolles ;-)
Ich liebe es Geschenke zu verpacken. Dieses hier war für meine Freundin bestimmt, die kürzlich ihren Geburtstag feierte.
Rund um das weiss eingepackte Geschenk kam eine Wimpelgirlande aus Masking-Tapes und eine zweite Girlande aus kleinen Sternen. Für die Sternengirlande habe ich kleine Sterne ausgestanzt und mit der Nähmaschine mit etwas Abstand aneinander genäht

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

MaskingTape: baumhausfee

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Ein total tolles Geschenk! Ich bin begeistert und werde das wohl mal nachmachen müssen (lach)! Ich hätte mich auch riesig über so ein schön verpacktes Geschenk gefreut! Das mag man ja gar nicht auspacken :O)

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, auch für die kommende Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es wenn die Geschenke schön verpackt sind ...
    Manches mal fast zu Schade zum Auspacken ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich bin absolut begeistert, was für eine tolle Idee und es sieht so,so schön aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. das wirkt wunderschön!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schönen Idee...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh - das ist so schön, das hätt ich gar nicht auspacken wollen...
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    diese Idee wird gleich gespeichert :)
    Deine Freundin mochte das Paket sicher gar nicht auspacken :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schön aus. Und was sich wohl darin versteckt....

    AntwortenLöschen
  10. Mit Liebe verpackt, dass kann niemand übersehen :o)
    Superschöne Idee!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Und das hat Deine Freundin wirklich und wahrhaftig ausgepackt????
    Ich hätte mir das GENAU SO in den Schrank gestellt!! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fein! Ich will auch so ein schöne Geschenk! ;)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das schön aus. So ein wunderschön verpacktes Geschenk hätte ich auch gerne bekommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Da mag man das 'eigentliche' Geschenk ja garnicht auspacken...sieht echt toll aus!
    Coole Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Herbst stehe ich das erste Mal in meinem Leben auch auf Pink und Rosa, darum bin ich von deinem Bild natürlich total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. WOW - Was für eine geniale, wunderhübsche Verpackung... Ich würde mich ja gar nicht trauen, es auszupacken...

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  17. Zu süß. Ich kann zwar nähen oder häkeln, aber Geschenke einpacken nicht. Es sieht immer aus, als hätte es meine Tochter gemacht. Super, fast zu schade zum öffnene :-)

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  18. So zauberhaft verpackt, da traut man sich ja gar nicht das Geschenk zu öffnen, da es selbst wie ein kleines Kunstwerk ausschaut :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. sooo genial;;;; MEI DO WERD SI SICH GFREIN::: FREU:: FREU::: AH GUATE Idee IS DES,,,, hobs no fein heit,,,, bussale,,, aus TIROL::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    ach wie schön ist das denn wieder verpackt. Ich liebe solch schönen Geschenke. Dein Tipp ist wieder toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris, oh wie schön ! Da mag man das Geschenk gar nicht aufmachen. Lg sAbrina

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!!!
    GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Doris!
    Wow, das Geschenk sieht ja wundervoll aus. Das will man ja gar nicht auspacken :O)
    Und deine Geschenke vom letzten Post sind herrlich! Viel Spaß damit!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh wie süss…das Washi Tape mit den Sternen ist sooo süss. Die Farbkombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschönes Geschenk - viel zu Schade zum auspacken!
    Vielen Dank für deine tollen Ideen, dein Blog ist wirklich etwas ganz besonderes!!!
    Liebi Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen
  26. Darüber hätte ich mich auch gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht großartig aus! Ist da überhaupt noch wichtig, was drin ist ;)?
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht soooooo super aus!!! Ich liebe Masking Tape und für Weihnachten werde ich mir diese Verpackungsmethode merken :)

    AntwortenLöschen
  29. ...Liebe Doris...das ist ein wundervolles Geschenk..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doris, sieht total süß aus! Schöne Idee LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Total süß!!!
    Ein solch schön eingepacktes Geschenk mag man fast gar nicht öffnen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Da hast du sowas von Recht. An Weihnachten packe ich meine Geschenke zuletzt aus, weil ich sonst nicht mitbekomme, wie andere auf meine Geschenke reagieren. Ich finde das 1000 Mal schöner, als selbst was zu bekommen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow - ein wunderschön gestaltetes Geschenk. Ich finde, dass solch eine Verpackung dem Beschenkten zeigt, dass er was besonderes ist. LG

    AntwortenLöschen
  34. This looks very nice! I too love to make beautiful Gift Wraps and just recently started my own Gift Blog. This style is definitely something I would like to try myself! :)

    Nina (The Girl and the Gift - Gift Blog)

    AntwortenLöschen
  35. Eine Girlande habe ich für das heutige Geschenk auch gebastelt. Allerdings hatte ich deine etwas anders im Kopf und meine sieht ganz anders aus. :o)

    Danke für die Inspiration.
    Katharina

    AntwortenLöschen