Samstag, 19. November 2011

Geburtstags-Verlosung


Anlässlich meines dritten Bloggeburtstages möchte ich euch mal wieder ein riesengrosses DANKESCHÖN
aussprechen. Danke für die vielen lieben Kommentare, für alle herzlichen Mails, für wundervolle Treffen und Begegnungen, für Inspiration und Ideenaustausch, für die Anteilnahme in einer schweren Zeit...
Als Dankeschön für diese drei tollen Blogjahre verlose ich unter meinen lieben Leserinnen etwas Selbstgemachtes. Es gibt zwei Hüllen zu gewinnen, in denen sich alles Mögliche verstauen lässt (da passt z. B. auch ein Notizheft hinein). Die Hüllen wurden von mir schon mal mit einer rotweissen Kordel, einem Herzchenklebeband, ein paar Tags, Tortenspitze und PrägeLabels bestückt.
Wenn ihr euch über eine der beiden Hüllen freuen würdet, hinterlasst mir doch bitte bis zum 23.November 2011 einen Kommentar unter diesem Post.

Nochmals DANKE!
...und lasst euch alle drücken - Kraaaam Doris

409 Kommentare:

  1. Na, dann klinke ich mich auch noch schnell ein und wünsche Happy Birthday! Vielen Dank für die wirklich tollen Anregungen - hier besonders beliebt bei allen (Besuchs)Kindern: das Ausstecher-Nadelfilzen und als Geschenke die "Rollschnecken" und die Fliegenpilz-Klammerkette. Und dann filzen wir gerade noch kleine Fliegenpilze, die wir mit Kerzenhalter-Klemmen an den Weihnachtsbaum knipsen wollen - ich finde zwar den Post nicht, aber ich könnte schwören, die Idee stammt auch von hier... oder? Auf jeden Fall tausend Dank für die ständig neue Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, machst Du aber tolle Sachen! Da möchte ich doch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich noch nie einen Kommentar hinterlassen bin schaue ich immer wieder begeistert auf der Seite vorbei und würde mir wünschen, ich könnte mir all diese wunderbaren Dinge auch selbst herstellen.
    Aber schauen und Anregungen holen macht ja auch immer wieder Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Grattis på födelsedagen!

    Ich hoffe das war richtig und gilt auch für Blog's. ;-)

    In allerletzter Sekunde hüpfe ich nun auch noch in den Lostpf, da ich auch furchtbar gerne eine solch hübsche Pilzhülle hätte.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte gerne in den Lostopf. Ich bin immer wieder von Deinen tollen Ideen begeistert und habe schon manches Rezept probiert. Mhh lecker. Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße Rosali

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Die Hüllen sind richtig toll geworden und ich komme heute gerade noch rechtzeitig :-) Bei so vielen Kommentaren hat man ja kaum eine Chance :-)
    Machs dir ganz schön, ich lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich den vielen Gratulantinnen an und wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese bei deinem Blog schon länger mit und habe schon Vieles von dir nachgearbeitet. Ich mag deine tollen Ideen und Bilder sehr! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dieses Set unbedingt gewinnen, als kleines Trostpflaster, für meine schwere Krankheit. Dein Blog ist für mich sehr wichtig, die Ideen und Anregungen viele kleine Trostpflästerchen für mich! Viele liebe Grüße KreativmixSonja
    P.S Mein Blog startet erst

    AntwortenLöschen
  9. Happy third anniversary!
    It's always a pleasure to visit your blog!!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.