Samstag, 19. November 2011

Geburtstags-Verlosung


Anlässlich meines dritten Bloggeburtstages möchte ich euch mal wieder ein riesengrosses DANKESCHÖN
aussprechen. Danke für die vielen lieben Kommentare, für alle herzlichen Mails, für wundervolle Treffen und Begegnungen, für Inspiration und Ideenaustausch, für die Anteilnahme in einer schweren Zeit...
Als Dankeschön für diese drei tollen Blogjahre verlose ich unter meinen lieben Leserinnen etwas Selbstgemachtes. Es gibt zwei Hüllen zu gewinnen, in denen sich alles Mögliche verstauen lässt (da passt z. B. auch ein Notizheft hinein). Die Hüllen wurden von mir schon mal mit einer rotweissen Kordel, einem Herzchenklebeband, ein paar Tags, Tortenspitze und PrägeLabels bestückt.
Wenn ihr euch über eine der beiden Hüllen freuen würdet, hinterlasst mir doch bitte bis zum 23.November 2011 einen Kommentar unter diesem Post.

Nochmals DANKE!
...und lasst euch alle drücken - Kraaaam Doris

409 Kommentare:

  1. Einfach ganz zauberhaft und mit soviel Liebe genäht und zusammengestellt, da mach ich doch gerne mit ;o))
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Mach weiter so ....

    Liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem 3. Bloggeburtstag - da kann man sich aber auch selber beglückwünschen, Deinen tollen Blog gefunden zu haben - danke für alle die Mühe, die Du Dir machst mit Deinen schönen Posts und all den tollen Ideen, die Du immer gerne teilst!
    Sehr liebe Grüße schick ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal schön!
    Bei so einer tollen Hülle (auch noch mit Inhalt!) möchte ich auch gerne mitmachen. - Auch wenn ich kaum Chancen habe (ist der 197. Kommentar*hihi).

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (ich habe Markt),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpfe bitte auch in den lostopf hinein :) - so eine schöne seite hast du, bin fast täglich hier um mitzulesen. glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 3. Bloggeburtstag und da ich nicht nähen kann, würde ich mich über den Gewinn deiner zuckersüßen Hülle wahnsinnig freuen. Ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag und ich hoffe doch du bleibst uns noch viele Jahre erhalten, es ist immer wieder wunderschön auf deinem Blog zu stöbern.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist das Glück ja der
    208. hold. Mich würds freuen! Herzliche Gratulation zu deinem Blog. Er ist ein Traum!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo lange schon?

    Herzlichen Glückwunsch MAMAS KRAM.
    Dein Blog war der erste über den ich gestolpert bin weil ich damals nach einer Nähanleitung für Fliegenpilze gesucht habe! Hat mir damals Glück gebracht - von den "Bloggern" hatte ich bis dato noch keine Ahnung! Schau immer wieder gern bei dir rein!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und vielleicht bringt mir der Kommentar ja wieder Glück! Schöne Vorweihnachtszeit und Grüße aus Bayern.

    Kerstin R.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich wollte einmal herzlichen Dank sagen, dass du uns an deinem Leben teilhaben läßt und immer so schöne, liebevolle Ideen hast und sie mit uns teilst. So ein Blog ist schon was schönes, aber auch manchmal eine Belastung. Von daher: Danke!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  11. Huiiiiiiii,
    hier ist es aber schon ganz schön eng, aber ich quetsch mich noch dazwischen:O))
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. So ziemlich der erste Blog, den ich vor Jahren entdeckt habe und nach wie vor einer meiner Liebsten voll von inspirierenden Ideen, die alle so detailgetreu und liebevoll umgesetzt werden!

    Viele Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen schönen Anregungen und Anleitungen!!

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles liebe und mach weiter so!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch einfach mein Glück !!!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner kreativen Arbeit und ich bewundere Dein Zeitmamagement !!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    (kessler.daniela@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Doris,

    das ist aber schön. Dann hüpf ich doch gleich mal gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Hier kann man immer so wunderbar stöbern und findet tolle Ideen!
    Vielen Dank dafür....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog und alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Ich freu mich über die Verlosung und bin gerne mit dabei!!!
    Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh! Ist das süß! :-)
    Da gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen! :-)
    Leider hab ich Dein Blog zwischenzeitlich aus den Augen verloren... ich kann einfach den RSS Feed nirgends entdecken... *seufz*

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Glückwunsch!!!

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Die Hülle sieht traumhaft aus!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  21. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog! Auf weitere Jahre mit schönen, kreativen Ideen und Bildern.
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, die Hülle sieht sehr schön aus!!
    Grüße
    *Lima*

    AntwortenLöschen
  22. Ach! Nun hat es doch geklappt mit dem RSS Abo! ;-) Jetzt werde ich Dich niieeee wieder aus den Augen verlieren.... :-)

    AntwortenLöschen
  23. uiiiii, das sind aber schon viele komentare.

    auch ich möchte mich einreihen und dir alles liebe zum 3. bloggeburtstag wünschen.

    außerdem versuche ich mein glück und hüpfe natürlich auch gerne mit in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  24. liebe doris!
    herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen!!! ich hatte gerade erst meinen 1. bloggergeburtstag und ihr erfahrenen bloggerinnen seid alle meine großen vorbilder... mal sehen wo ich in 2 jahren stehe! vielleicht habe ich ja glück bei der verlosung deiner beiden tollen geschenk-sets... herzliche grüße und bis zum nächsten mal, *bee

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Glückwunsch! :) Ich lese immer sehr gern bei Dir... mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich liebe deinen Blog und lese soooo gern bei dir. Danke für deine Inspirationen!!!
    Gern nehm ich an deiner Verlosung teil und würde mich riesig über dein Giveaway freuen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,

    auch von mir nur die besten Wünsche zum dritten Bloggeburtstag - mach weiter so! :-)

    Herzlichen Gruß
    von Dany

    AntwortenLöschen
  28. Drei Jahre-echt nicht schlecht...:o)
    Mir war gar nicht bewußt das es solange schon "BlogMenschen" gibt-hab das früher nie registriert. Komisch, man interessiert sich für einen Sache und dann Artet das richtig aus ;o) Mach aber weiter so-Deine Seite besuch ich immer wieder gern ;o)
    LG, Antje.
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  29. Boah, jetzt bin ich schon die 230 Kommentatorin! Beeindruckend!!! Kein Wunder, Du hast soooo einen schönen Blog. Herzliche Gratulation. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist wunderbar! Ich schaue immer gerne vorbei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3jährigen und weiterhin so schöne, kreative Ideen! Ich nehm' dann mal einen 6 Kilometer langen Anlauf (ist mir wert) und hüpf so direkt in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön :-) Ich spring auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Steffi, die sich jetzt mal ganz doll die Daumen drückt.Hihi...

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris!

    Meinen allerherzlichsten Glückunsch zum 3. Geburtstag- ich liebe Deinen Blog, Deine Ideen, Deine Inspiration un dich bin super dolle froh, Deinen Blog gefunden zu haben.

    Mach genau so weiter :-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  34. Hi, bin gerade neu hier und bin sehr fasziniert von deinen wunderbaren Arbeiten. Alles Gute zum Jubiläum, viel Spass weiterhin und danke, dass auch ich an der Verlosung teilnehmen darf ;-).

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese fast täglich Deinen Blog und bin jedes Mal gespannt, welche traumhaften Sachen Du wieder gezaubert hast!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich liebe Pilze und würde diese wahnsinnig gern gewinnen!

    Lg Geraldine

    AntwortenLöschen
  36. happy 3-rd anniversary ! I love your blog! greetings from poland

    AntwortenLöschen
  37. Schön, Deinen blog gefunden zu haben!
    Alles Liebe zum blogbirthday! Die Hülle ist allerliebst. Ich würde mich sehr,sehr, seeeehhhhr über eine freuen:)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  38. First of all congratulations on your 3rd Blog Birthday! Love your sweet gift wrap cases and the the doileys. I always enjoy stopping by your inspiring blog. Many Thanks.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doris!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und teile deine Liebe zu Schweden und den tollen skandinavischen Ideen. Du hast mich schon oft inspiriert...

    Ha det så bra!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich verfolge deinen Blog mit großer Freude und genieße jeden deiner Beiträge! LG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich lese sicher schon seit über 2 Jahren bei dir und freue mich immer immer wieder über die wunderschönen Posts. Gewinnen würde ich gerne, was aber wegen der Teilnehmer schier aussichtslos ist.
    Aber das wichtigste ist: herzlichen Glückwunsch, herzlichen Dank und herzliche Inspiration für weitere Jahre.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag liebe Doris.
    Mein Blog hatte jetzt auch Geburtstag und auch ich mache eine kleine Verlosung. Schau doch mal vorbei.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris
    Aus Holland ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag! Ich komme Dich immer gerne auf Deinem tollen Blog besuchen (-:
    Freue mich oft an den tollen Bildern und Deiner kreativen Ideen, toll!

    Viel Spaß weiterhin!
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und vielleicht gewinne ich ja auch mal was.

    Liebe Grüe
    Petra (schlackp@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.
    Ich bin noch nicht lange bei dir am mitlesen, aber dein Blog ist einfach zauberhaft. Was für tolle Ideen du hast und was für schöne Dinge du machst. Ganz toll.
    Mach weiter so und alles Gute
    (Phu, schon 244 Kommentare vor mir... :D)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris!
    Puh, 246 Kommentare schon, der helle Wahnsinn!
    Dann die allerbesten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht! Ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Freude und Spaß am Bloggen und zeigst weiterhin so viele schöne Sachen.
    Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  47. Danke, dass du schon drei Jahre deine kreativen Ideen mit uns teilst! Ich habe mir schon die eine oder andere Sache bei dir abgeguckt ;O), dafür müsstest du eigentlich etwas geschenkt bekommen...
    Liebe Grüße
    Biene

    p.s.: der Herzstanzenanhänger ist super einfach nach zu machen und sieht echt klasse aus! Tolle Idee und danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  48. happy birth DAY - DAY - DAY !!!

    schön, dass es DICH gibt & mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday zu Deinem tollen Blog!
    Kreative Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  50. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Tolles Set was es da zu gewinnen gibt! Würde mich jedenfalls freuen!

    Mach weiter so und dass noch ganz laaaaaaaaaaange Zeit

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  51. Schon drei Jahre? Na dann lese ich ja schon ganz schön lange mit. Ich liebe deinen Blog. Immer wieder einen Besuch wert. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  52. Ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich komme unheimlich gerne bei Dir vorbei, so herzlich und gemütlich ist es immer bei Dir, liebe Doris. Und die tollen Ideen, die Du immer hast, einfach spitze! Und bei Deinem tollen Giveaway würde ich natürlich auch zu gerne mitmachen. Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß am Bloggen - maks :-)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag, mach bitte genau so weiter.
    Gruß Holy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris,

    was ist das für eine Frage? Natürlich würde ich mich riesig über diese wunderschöne Hülle freuen. Ich hab ja schon das ein oder andere Mal geschrieben, wie toll ich deine Sachen finde.

    Aber...immer der Reihe nach: zuerstmal alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag!!! Es ist schön, dass es deinen Blog gibt.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  55. wunderschön!
    meine allerherzlichsten glückwünsche und alles liebe!
    ich liebe deine bezaubernden ideen immer wieder - schön, schön, schön!
    ein glas auf dich - und die nächsten drei jahre!
    weiter so!
    alles liebe, die *lini*

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch, du hast einen wunderschönen Blog und mein Glück möchte ich bei den wunderschönen gewinnen auch versuchen, Platz ist ja nicht mehr viel da,
    Bildchen habe ich mitgenommen,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, Doris,
    Schöne Grüße aus Bayern.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag!
    Ich habe mit Freude und mal mit mehr oder weniger Erfolg, das eine oder andere ausprobiert.
    Man bekommt richtig Lust auch mal wieder Kreativ zu werden.
    Gerne schaue ich nach was es Neues gibt und warte schon jetzt auf Nr. 80 !
    Es macht Spass Deinen Blogg zu besuchen - weiter so!
    Gruss
    KÄFERL

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge deinen Blog ja erst seit kurzem , finde in an Ideen einfach zauberhaft.
    Auch noch alles Gute zum 3-Jährigen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  59. Herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Ich lese Deinen schönen Blog fast süchtig - täglich muss ich mich hier reinschauen.
    Bald (dank Dir und deinem Blog) werde ich eigenen Blog haben:)
    Gern werde ich Teil an Deine Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus Polen:)
    Agnes (a.schlegel@wp.pl)

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute zum 3. Blog-Jahr. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen.
    Finde ihn super toll. Deine Bilder sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  61. Oooh, so schöne, tolle sachen!
    Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  62. Hej Doris,

    din Blog är bara underbart. Jag tittar nästan varje dag vad du har gjort och försöker att använda dina härliga idéer.Jag växde upp tvåspråkig och är jätte mycke i Sverige i vår sommarstuga och älskar den svenska stilen och försöker att har allt så svensk som möjligt i vår lägenhet i Tyskland.

    Men nu ska jag sy Nikolausstrumpor!

    Ha en så trevlig mysig söndag och tack för din blog!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Doris

    Herzlischen Glückwunsch zu 3jahren Blog!!!!!!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    LG Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Ich LIEBE deinen wundervollen Blog! Auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunschnzum dritten Geburtstag!
    Ich gucke immer gern in deinen Blog mit all den schönen Sachen.
    Bei deiner Verlosung möchte ich natürlich gern mein Glück versuchen :-)
    Britta

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doris, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Danke für die vielen schönen Anregungen und Anleitungen. Ich mag Deinen Blog sehr. Viele liebe Grüße - ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Monika

    AntwortenLöschen
  67. Kära doris, vielen dank für die tollen jahre mit dir und deinen wundervollen ideen. seit langer zeit komme ich hier reglmäßig zum schmökern und träumen vorbei. und immer wieder gehe ich mit großen und kleinen ideen, mit denen ich mich, meine freunde und vor allem meine nähmaschine erfreue. aber auch deine schwedenerlebnisse sind immer wieder eine freude. seid vielen jahren hoffe ich auf die gelegenheit hin, einmal eine reise in dieses wunderschöne land machen zu können. und bis dahin lerne ich fleißig schwedisch und träume mich mit deinen bildern und berichten dorthin.
    lange rede, kurzer sinn: herzlichstes dankeschön dafür, dass du menschen wie mich an deinem leben und deiner kreativität teilhaben lässt. tack så mycket!
    mara-isabell

    AntwortenLöschen
  68. Huhu, ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Bloggerjahren. Ich verfolge deinen Blog schon lange still. Und auch wenn es hier schon mächtig voll ist, quetsch ich mich einfach mal mit dazu....:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris,

    3 Jahre bloggst du schon??? :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum!!!

    Hab einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  70. ui, die sind toll! hab deinen blog gerade erst entdeckt und freue mich schon darauf, ihn zu erkunden!

    Auch von mir alles gute zum 3 jährigen blog-bestehen :)

    AntwortenLöschen
  71. Happy Birthday! So reihe ich mich in die laaaaaaaaaange Liste von Gratulantinnen ein und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kreativ sein und danke Dir für die vielen Inspirationen. Ich freue mich auf mehr..... Liebe Grüße aus Hamburg sendet Anja

    AntwortenLöschen
  72. 3 Jahre- wow, eine lange Zeit in der schnellen Welt des www.Herzlichen Glückwunsch dafür.
    immer wieder besuche ich Deinen Blog und bin auch jedesmal begeistert. Weiter so.

    Über Deine Verlosung freue ich mich sehr und hüpfe deshalb auch gern ins Lostöpchen.

    Einen schönen Restsontag und

    vile Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichste Glückwünsche und alles alles Gute zu deinem dritten Jahrestag! Du machst ganz tolle Sachen. Und mir macht es immer unheimlich viel Spaß deinen Blog zu verfolgen!
    Mach noch viele Jahre weiter so!! :-)

    Allerliebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Doris
    Du bist aus der Bloggerwelt und aus meiner Favoriten-Liste nicht mehr wegzudenken!!! Vielen vielen Dank für die letzten 3 Jahre und ich freue mich auf 33 weitere Jahre (333 wäre ja unrealistisch gewesen, 3 Jahre definitiv zu wenig!!!) :o)
    Dein Blog ist Freude und Inspiration pur!
    Viele Grüsse vom Zürichsee
    Sara

    AntwortenLöschen
  75. Ich hinterlasse gerne einen Kommentar, werde aber nicht in dein Lostöpfchen springen.
    Du hast ganz bezaubernde Ideen, ich bin immer hin und weg wenn ich deinen Blog lese.
    Einen schönen Sonntah wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Doris,

    da komm ich ja gerade rechtzeitig! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! 3 Jahre schon... wie die Zeit vergeht. Schön, dass du dich fürs Bloggen entschlossen hast! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doris, auch ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und ich hoffe noch viiiiiiiiiiiiiiiel länger von dir zu lesen :)

    und bei 277 Kommentaren male ich mir keine großen Chancen aus zu gewinnen...aber dabei sein ist ja alles ;)

    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Total schön Zusammenstellung!
    Gratulation zum Blog-Geburtstag! Ist immer wieder eine schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  79. Die Hüllen sind ja so niedlich! Welch süße Idee von dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Doris,

    bei so tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen mein Glück zu versuchen.
    Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Freue mich noch auf viele weitere Jahre mit mamas kram.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Margret

    AntwortenLöschen
  81. Ich gratuliere ganz herzlich, hoffe auf viele weitere Jahre mit Deinem Blog. Du zauberst einfach wunderschöne Sachen.

    Herzlichst
    Renate P.

    AntwortenLöschen
  82. toller blog
    tolle bilder
    tolle ideen
    tolle Anleitungen
    einfach schön

    Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Doris!
    Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!!Ich nehm auch gern an der Verlosung teil und drück fest die Daumen!!
    Ganz liebe Grüsse und schönen Abend!!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und immer wieder gern, also auf noch viele schöne Jahre mit deinem Blog! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  85. Kära Doris, hemskt fin pärm du har! Grattis pa födelsedagen :-) Kära hälsningar Lotta

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren,
    ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Dein Geschenk ist wunderschön da probiere ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch!

    So schöne Sachen, da drücke ich mir die Daumen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  88. Du hast einen sehr schönen, kreativen Blog. Hab ihn gerade durch Zufall entdeckt und springe dann auch mal ins Töpfchen :-) Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  89. Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag ! Ich bin eine stille Leserin und freue mich immer sehr über Deine Posts.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Ohhh...wie lieb von dir.
    Die Pilze sind ja süß!

    Aber natürlich möchte ich dir auch gaaaaanz herzlich gratulieren. Wahnsinn! Das zeigt mir, dass es wirklich viele Menschen gibt, die dich, deine Ideen und den Blog mögen.

    Mach bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  91. Auch von mir herzliche grüße. Ich lese den Blog sehr gern und Lasse mich inspirieren. LG Tiraffie

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Doris,
    auch von mir alle erdenkklich guten Wünsche zum 3. Blog-Geburtstag! Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und wunderschönen Bilder... weiterhin viel Erfolg und Freude beim basteln, nähen und Bloggen!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere :-).

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  94. Bin erst vor kurzem auf diesen wundervollen Blog gestoßen und ein bissel traurig, dass ich die letzten 3 Jahre verpasst habe. Aber ich bin sicher die nächsten werden wieder so genial - und die Hülle würde mir natürlich auch gefallen.
    Alles Liebe von der noch stillen Mitleserin (wird sich bestimmt bald ändern) C. Borau

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris,

    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag!!!

    Es gehört schon zum täglichen Ritual, auf Deinem Blog vorbeizuschauen und immer wieder zauberhafte Ideen und Dinge zu entdecken (und nachzumachen)...DANKE, für Deine Kreativität und Deine Anleitungen.

    WEITER SO!!!

    Ich möchte auch in den Lostopf und vielleicht einmal gewinnen ;-)).

    Liebe Grüße NeFeMa

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Doris,
    Dein Blog ist einfach soo schön, mach weiter so! Gerne hüpf ich in den Lostopf und und probier mein Glück,
    Sonnige Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin Kommentar Nr. 299!!!!! Wahnsinn....
    Ob ich da noch Platz in dem Lostöpfchen hab?!?!
    Ich mach mich ganz ganz klein und drück mich einfach noch mit rein... ;o)
    Verlinkt hab ich Dich auch.... sowieso klar...!!!!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  98. Hejsan Doris,

    Du hast einen ganz tollen Blog! Mach weiter so :-)

    Und da spring´ ich doch auch gleich nochmal mit in den Lostopf :-)

    Hjärtliga hälsningar
    Gunilla

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Doris,
    auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag! Ein wenig nach dir habe auch ich angefangen zu bloggen, und dein inspirierender, kreativer. liebevoller Blog war mir immer ein Vorbild!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Doris!
    Ich bin eine anonyme aber treue Leserin. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag - mach weiter so! Ich bin immer gern bei dir zu Gast!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  101. Eine tolle Verlosung und ich springe rein inden Topf....meine Güte hier ist es aber eng!! ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  102. Dein Blog ist so bereichernd und ich habe schon so Einiges mal nachgebastelt. Eigentlich müsste man Dir was verlosen :-)
    Schön das es diesen Blog gibt....Happy Birthday und weiter so!
    Und rinn in den Lostopf....yippih!

    AntwortenLöschen
  103. Wahnsinn, 3 Jahre! Meine allerbesten Glückwünsche dazu und vielen Dank für Deine tollen Anregungen!

    Bine

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, Doris,

    ich lese deinen Blog soo gerne; mag deine Stil, gerade bei den Kindersachen - habe auch einen Jungen, schau mir gern was ab :)

    drum gratuliere ich auch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Doris, da bin ich schon die 306. die gratuliert zu deiner wunderschönen Welt, die mich in diese Bloggerwelt erst reingelockt hat, Glückwunsch zu Jahren voller bezaubernder Ideen und Danke für deine Rückmeldungen und Empfehlung! Alles liebe von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  106. und nochmal herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  107. Wow,ich gratuliere dir zu drei Jahren!!!!!
    Ich bin schon die 309 Gratulantin!!!!Meegamässig...Aber kein Wunder bei deinem schönen Blog,freue mich auf drei weitere Jahre ;-)))
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  108. Ja, ich würde mich riesig über eine solch tolle Hülle freuen!!
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggerleben. Dein Blog ist wirklich ganz zauberhaft.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Doris,
    congratulations...and celebrations...
    zum 3. bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich auf die kommenden 3 jahre.
    so, nun *hüpf* ich ins lostöpfchen...
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin begeistert von diesem Blog, wunderschön! Nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  111. So schöne Sachen machst du immer. Ich hol mir immer wieder gern Anregungen und Inspiration. Und trotz der vielen Kommentare vor mir, probier ichs mal und versuche ein Original von dir zu ergattern.

    AntwortenLöschen
  112. Ulrike Schäfer-Zimmermann20. November 2011 um 23:56

    Hej hej,
    liebe grüsse auch aus Dänemark...
    Und HERZLICHEN GLÛCKWUNSCH, dein Blog ist wirklich sehr inspirierend und hoffe, das du auch in 10 Jahren noch so kreativ sein wirst (und wir natürlich daran teilhaben dürfen.. :-) ). Ich schreibe dir anfang dezember vorher komme ich leider nicht dazu. Mange hilsener aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und wie ich mich freuen würde über diese schöne Hülle! Also probier ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe, ich kann mein Glück auch als stille Leserin versuchen :))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  115. So ein schöner Blog. Es ist eine Freude hier regelmäßig vorbei zu schauen und diese tollen selbst gemachten Ideen anzuschauen. Weiter so, es ist toll.
    Vielen Dank für Diese Freude!!

    stine

    AntwortenLöschen
  116. Alles Liebe zum 3. Blog-Geburtstag! Wunderschöne Dinge machst Du :)

    AntwortenLöschen
  117. Ich wübnsch dir auch alles erdenklich Gute zum 3. Blog-Geburtstag!
    Danke dass du uns mit so schönen Dingen die zeit versüßt und ispirierst, verzauberst, begeisterst.

    An deinem Gewinnspiel teilzunehmen steht außer Frage - die Tasche ist einfach wirklich hübsch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Doris
    Herzliche Gratulation zu deinen 3 Blogjahren.Ich schaue immer sehr gerne
    in deinen Blog rein.So toll.Gerne
    würde ich eines der beiden Mäppchen
    gewinnen.
    Lg co

    AntwortenLöschen
  119. ...unglaublich schön und inspirierend ist Dein liebevoll gestalteter Blog mit den fantastischen Ideen - eine grosse Freude Dich zu besuchen!
    Liebe Grüsse und: weiter so :-)
    Herzlichst, Heidi
    (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Doris, vielen Dank für deinen schönen Blog. Es ist immer wieder schön, hier vorbeizuschauen, und sich von deinen Ideen inspirieren zu lassen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  121. Da ich ein grosser Fan Deines Blogs bin, reihe ich mich nur zu gern in die Liste der Gratulanten ein und freue mich schon auf die nächsten drei Jahre!

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch

    sagt
    Teilzeitmutti Svenja

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Dein Blog ist echt der Wahnsinn. Ich komm aus dem staunen immer nicht raus. Bitte mach weiter so.

    Danke

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  124. Die Hüllen sind wunderschön - so wie Dein Blog überhaupt.
    Es macht immer Spaß, hier "vorbeizulesen"!

    Grüße,
    gingerspice
    (Anja)

    AntwortenLöschen
  125. Herlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Du hast einen wundervollen Blog mit einmaligen Ideen und traumhaften Umsetzungen.
    Herzlichen Dank für die vielen Inspirationen!
    Liebe Grüsse
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  126. Alles alles liebe zum 3. Geburtstag und vielen Dank für tollen Ideen und die Verlosung. Würde mich soooo sehr über ein "Tascherl" freuen.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin vom Mittelpunkt Bayerns.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum schönen Blog!
    Lese immer nur aus dem Hintergrund, aber regelmässig und bin begeistert! Und bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Doris,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem
    3. Bloggeburtstag♥
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, Du hast so super tolle Ideen - Dein Blog hat mich schon oft inspiriert - DANKE
    Gerne hüpfe Ich zu den vielen anderen in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Doris!
    Es sind schon 329 Kommentare, aber auch ich springe mal in den Lostopf, weil diese Hefthülle eifnach zauberhaft süß ist!
    Liebe Grüße und weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Doris

    3 Jahre alt wird dein schöner Blog schon... ??? Davon bin ich noch weiiiiit entfernt. Herzliche Gratulation. Wünsche dir weiterhin immer sehr viel Freude am Bloggen! Er ist übrigens Super.Schaue gern bei dir vorbei!

    Ich hüpf auch gern in deinen Lostopf, weil ich doch gerne gewinne ( wer nicht :-) ? ) und die Sachen von dir wunderschön sind.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  131. Ich weiss zwar nicht ,ob hier noch Platz ist und ich überhaupt auffalle, aber Dein Blog ist eine grosse Inspiration für mich und ich freu mich immer sehr über Deine neuen Einträge! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Auch wenn die Chance bei sovielen Kommentaren wohl eher gering ist!
    Lieben Gruss vom Niederrhein
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  132. 332 Kommentare - hab ich da noch ein Fünkchen Hoffnung so eine wahnsinns Hülle zu gewinnen???? Ich versuche es und ich gratuliere von ganzem Herzen für die vielen inspirierenden und kreativen Post von Dir, die mich immer wieder zum staunen bringen!!! Du hast mich erst hierher geführt und ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Ganz liebe sonnige Novembergrüße von Annett

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Toller Blog mit einem tollen Geburtstags-Gewinnspiel ... DANKE für diesen tollen Preis, den ich natürlich auch gern gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  134. Dein Blog ist echt toll. Hat mir schon viel Inspiration geliefert.

    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  135. HAPPY BIRTHDAY liebe Doris!! Ich hüpfe gerne noch mit in den Lostopf. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, Du hast einen wundervollen Blog. Danke dafür!!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  136. ♥glückwunsch liebe doris!
    vielen dank für all deine bezaubernden ideen, ich schau immer gerne bei dir vorbei...
    bei dem tollen gewinn hüpf ich natürlich auch noch gerne in das töpfchen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  137. Ein großes "Herzlichen Glückwunsch" zum 3. Bolggeburtstag.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle Ideen und Schaffenskraft.
    Mach weiter so, denn dein Blog ist wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Doris,

    herzlichen Grückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde Deinen Blog ganz große Klasse und habe mich schon von vielen Deiner Ideen inspirieren lassen - vielen Dank dafür!
    Ich würde mich wahnsinnig glücklich schätzen, etwas von Dir Gemachtes zu gewinnen!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Doris,
    herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Blog-Geburtstag! Ich mag deinen inspirierenden Blog total gerne, staune immer wieder über deine tollen Ideen und die hübschen Dinge, die du herstellst!
    So wie diese zwei Hüllen - ich würd mich riiiiesig freuen, eine der beiden zu gewinnen! Hach!
    Mach weiter so, liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  140. Felicitation pour ce 3 ième blog anniversaire !
    hummm cette pochette est superbe
    je serai bien heureuse de la voir venir dans ma maison
    bonne journée
    clob

    AntwortenLöschen
  141. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und auf hoffentlich viele weitere schöne, glückliche und kreative Jahre!
    Ich hüpf auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Phantasielle

    AntwortenLöschen
  142. Uii ist das hier im Lostopf ja schon ganz schön voll, aber ist ja auch kein wunder bei dem tollen Blog :)

    Da bin ich dann natürlich auch dabei, vielleicht gewinn ich ja etwas?!?!

    Ganz liebe Grüsse

    Fanny

    AntwortenLöschen
  143. Super schönes Give away und da ich doch am Samstag Geburtstag hatte, hüpf ich in den Lostop und vielleicht......
    Liebe Grüße und noch viele schöne Beiträge wünsch ich uns
    liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  144. Happy Birthday!
    Seit bald 3 Jahren bin ich wöchentlich auf deinem Blog und freue mich immer wieder über die schönen Fotos, die super Ideen und die herzigen Kinder! Eigentlich kenne ich dich ja gar nicht, aber ich würde dennoch ganz gerne mal an einer Verlosung teilnehmen.
    Liebi Grüess us Bärn
    Andrea meierandrea@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  145. ich liebe dein blog, auch wenn ich eigentlich eine der 'stummen' leserinnen bin - sehr seltsam, denn ich freu mich doch auch über jeden kommentar auf meinem eigenen blog.... ich gratuliere dir zu drei jahren bloggen aus dem leben! alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  146. OMG! Ein paar Tage nicht online gewesen und schon bin ich Kommentar 347!!!!

    .....ich versuche es trotzdem noch und hüpfe in den Lostopf!

    HAPPY BIRTHDAY!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  147. Alles alles Gute zum Geburtstag! ich freue mich, dass ich diesen wunderschönen Blog für mich entdeckt habe..
    Liebe Grüße
    mamba

    AntwortenLöschen
  148. eitlertand.blogspot.com21. November 2011 um 15:58

    Das hört ja gar nicht mehr auf! Herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche aus Brüssel. Dein Blog ist für mich ein Born der Kreativität und der Entspannung in den ich in ruhigen Momenten eintauchen kann, wenn im Haus alles zur Ruhe gekommen ist. Seit einiger Zeit, habe ich dich auch auf meinem etwas dürftigen Blog verlinkt um schneller in meinem geistigen Spa zu sein.

    AntwortenLöschen
  149. lese deinen Blog so gerne und deine Schwammbomben waren der Renner bei uns diesen Sommer!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  150. Happy Birthday!!!
    Ich liebe deinen Blog und schaue fast täglich vorbei.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine von diesen wunderschönen Hüllen gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  151. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Sachen sind wirklich hübsch.
    Grüße aus Hamburg
    Tally

    AntwortenLöschen
  152. Wow... das sind ja superschöne Hüllen. Gott sei dank, hab ich deinen Post noch rechtzeitig entdeckt ;-). Bei soooo vielen Kommentaren sind die Chancen zu gewinnen zwar schwindend klein... die Freude für den Gewinner dafür umso grösser :-)! Ich hoffe mal sehr, dass ich zu den Glücklichen gehören darf.

    Herzliche Gratulation
    zu deinem 3.Blogergeburtstag und ich wünsche es mögen noch viele folgen.


    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  153. Alles gute zum 3. Geburtstag.
    Deinem blog mag ich sehr gerne.
    Du bist wirklich seeeehr kreativ,
    Und du lässt uns alle daran teilhaben.
    Vielen dank.
    Alles liebe für dich und deine familie
    Liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  154. Vielleicht bringt mir die 355 ja Glück. Ich versuche es jedenfalls.

    Alles Liebe Doris,

    Anke

    AntwortenLöschen
  155. Gerade deinen tolle Verlosung entdeckt und versuche mich hier mal reinzuquetschen ;-))) Wir müssten dir danken, für die tolle inpirierende Zeit! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum deines so schönen Blogs! Ich bin zwar erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, habe aber schon stundenlang darin gestöbert und bin schwer begeistert!
    Und weil du so tolle Sachen machst und ich dieses Tascherl ur herzig finde, nehm ich an deiner Verlosung Teil.
    Liebe Grüße aus Wien, Barbara

    AntwortenLöschen
  157. Hey, toll dass du vor drei Jahren die Freude und den "Mut" hattest, diesen Blog zu beginnen. Ich hole mir immer wieder mal ein paar Inspirationen. Nur die Näherin bin ich leider definitiv nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück beim gewinnen:-)

    Grüessli us de Bärge
    Seraina

    AntwortenLöschen
  158. härzlechä glückwunsch zum blog-geburtstag! ich liebe es, bei dir mitzulesen und wir haben für unsere schwedenreise ganz viel von dir, deinen wunderbaren bildern und euren ferienerlebnissen profitieren können!
    aus guete und liebi grüess,
    marianne

    AntwortenLöschen
  159. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich möchte gern eine Hülle gewinnen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!!!
    Ich hoffe, Du wirst auch mindestens die nächsten 3 (x3) Jahre mit Freuden weiterbloggen! Ich liebe Deine Seite, Deine Ideen und Bastelleien!
    Viele liebe Grüße,
    Finuline

    AntwortenLöschen
  161. ich schau noch nicht so lange bei dir rein, aber ich trau mich mal hinten mit anzustellen...

    ach, und herzlichsten glückwunsch!!

    *Uli

    AntwortenLöschen
  162. Ganz herzlichen Glückwunsch-GRATTIS!!! Doris, ich liebe deinen wundervollen Blog und die Ideen, die ich nie vorher sah! Einfach nur weiter so! Die Hüllen sind ein Traum!! Ja, ich will!!!!!!
    LG, Die Johanssons

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Ich lese so gerne mit und freue mich immer über gute Anregungen!
    Mach bloß weiter so, vielen Dank!

    Silke ST.

    AntwortenLöschen
  164. Darf ich auch als Anonymus?? Ich würde mich freuen!

    Grüssle Gabi

    AntwortenLöschen
  165. Hallo liebe Doris!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blogggeburtstag!
    Die Hüllen sind ein TRAUM! Es ist so lieb von dir, dass du sie verlost! DANKE, dass du uns mit deinen zauberhaften Sachen bereicherst! Du bist einfach wundervoll! Schön, dass es dich gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi die jetzt in den Lostopf hüpft :O)

    AntwortenLöschen
  166. happy blog-birthday auch von mir! ich finde ihn ganz toll <3 auf viele weitere jahre!
    barbi lässt grüßen

    AntwortenLöschen
  167. Gratulant/in 468 bin ich also!
    Wow!
    Alles Liebe zum 3 Geburtstag!
    Du inspirierst mich immer wieder und das ist sooo schön!
    Danke für alles und auf viele weitere tolle Inspirationen<!
    <3 Vera

    AntwortenLöschen
  168. ich meinte natürlich 368... ich Schlafnase!

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Dank für die tollen Ideen, Tipps und Tricks... als Nähanfängerin freue ich mich immer über Inspirationen! Auf die nächsten 3 Jahre.
    kram♥, Nadine

    AntwortenLöschen
  170. Hi!
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach bitte weiter so, dein Blog ist spitze.
    Deine Taschen sehen klasse aus, würde mich freuen wenn ich sie gewinne :)

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich bin so gerne hier und hole mir Anregungen. Du hast immer so tolle Ideen.
    Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  172. Alles Liebe zum Geburtstag :-)
    So eine Hülle hätt' ich natürlich auch gern - die sehen wirklich toll aus und sind dann noch so praktisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  173. ...zum 3. Blogbirthday alles, alles
    Liebe auch von mir...

    hier ist ja richtig was los!!!
    dann häng ich mich noch draußen an`s Lostöpfchen, drinnen ist ja
    **kein Platz** mehr, hihi...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch! Einfach großartig was dir so immer einfällt!Deine Urlaubsbeiträge vor 2 Jahren haben uns dazu gebracht uns ein Wohnmobil auszuborgen und heuer waren wir dann in Schweden- im Naturpark Glaskogen sogar zur gleichen Zeit wie du - ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt!! Liebe Grüße aus Österreich- Kerstin

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris,

    mir sind fast die Augen heraus gefallen als ich sah wieviele Komentare du hast...unglaublich
    Wobei beid einen Interessanten und Kreatieven Post auch wiederum kein Wunder das so viele begeistert mitmachen.
    Sehr gerne nehme ich auch an deine Geburtstagsverlosung teil.

    Und GRATULIERE von Herzen.

    Sei lieb gegruesst von CONNY

    AntwortenLöschen
  176. Oh! Und wie ich mich freuen würde! :-) Ich lesen deinen Blog noch gar nicht so lange mit, finde aber immer wieder Augenschmaus und Inspiration.

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  178. Alles Gute zum 3 Blog-Geburtstag. Der Blog ist einfach toll!

    Ich würde mich super freuen, eine deiner Preise zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  179. Buon compleanno!
    Ho appena scoperto il tuo blog e ne sono deliziata! Grazie!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen, vielen Dank für die wunderbaren Bilder und Inspirationen, mit denen Du uns immer wieder erfreust ♥!
    Bei fast 400 Teilnehmern, ist die Chance zu gewinnen, ja verscwindend gering, aber ich versuch mein Glück trotzdem mal und hüpfe auch noch in's Lostöpfchen :-)...

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,
    na da wünsche ich dir gleich mal alles gute und mach weiter so..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  182. Wow, herzlichen Glückwunsch! Gerne mache ich hier mit, das ist ja wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Doris,
    wow - herzlichen Glückwunsch! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei - du inspirierst mich immerwieder! Danke!!

    *springindenlostopf* *freu,freu*

    GLG, Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  184. Hach* zuuu schön als das man nicht an der Verlosung teilnehmen wollen würde!!!
    & ich freu mich auf mind. 3 weitere Jahre Bloggeschichte von dir :) Ich les wahnsinnig gerne mit <3

    Gaaanz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  185. Käraste Doris, wie gerne würde ich so 'was Hübsches von dir gewinnen! Du bist mein Guru *ggg* <3
    *kram*

    AntwortenLöschen
  186. Oh ja ich auch !
    Liebe Grüße,
    die ewig glücklose Karin

    AntwortenLöschen
  187. Jippie, der 390. Kommentar - das bringt bestimmt Glück!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Doris
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Du bist mit deinen kreativen Ideen und deinem Blog eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt. Vielen vielen Dank, dass du deine Kreationen mit uns teilst!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  189. Wie schön, dass du hier mti deinem Blog schon den 3. Geburtstag feiern kannst. Dein Blog war einer der ersten, den ich entdeckt habe. Ich bin sehr gern auf deinem Blog und schau regelmäßig vorbei, um all die kleinen Wunderwerke zu bestaunen, die du zauberst. Am besten gefällt mir, dass auch viel Dinge dabei sind, die ohne viel Material funktionieren und doch große Wirkung zeigen. Ich hüpfe natürlich sehr gern mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  190. Du hast so einen schönen Blog! Ich erfreu mich so gern an all Deinen tollen Einblicken! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Doris,
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 3 dritten Bloggeburtstag.
    Du hast einen ganz tollen Blog und einige Ideen hab ich schon nachgemacht.Ich wünsch Dir weiter viele Ideen und eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß Mirjam aus Hessen

    AntwortenLöschen
  192. Hallihallo aus Norddeutschland!
    Hab deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert von den vielen Ideen! Heute Abend beginne ich mit dem Nachbasteln!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Viele Grüße von Damaris

    AntwortenLöschen
  193. ooooh ♥ ! ich glaub ich muss hier mitmachen. auch wenn ich sehr selten bis wenig hier kommentiere, schau ich doch enorm gern vorbei und mag nun einen dicken glückwunsch zum dreijährigen hinterlassen. tusch*

    jana

    AntwortenLöschen
  194. Zu allererst alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    DU hast dir jedes liebe Zeichen sowas von verdient!!!

    Ich würde ja soooooo gerne gewinnen, die Preise sind soooooooo toll. Ganz genau mein Geschmack.

    Kram Katharina

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Doris,
    auch ich reihe mich in die Schlange der Gewinner-Anwärter ein. Knappe 400 Leserinnen geiern - ich bin sprachlos! Aber es wundert mich nicht, bei all den schönen Sachen.
    Und natürlich auch alles Liebe zum 3ten :-)
    Mach weiter so und verwöhne uns auch weiterhin mit Deinen wunderbaren Ideen.
    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  196. Hallo liebe Doris, ich wünsche dir alles Gute und ich würde so gern gewinnen. Ich finde deinen Blog so toll und ich konnte mir schon so viele Inspirationen holen. Danke für die schönen vielfältigen Eindrücke.
    Melanie aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  197. Hallo,
    ich möcht auch noch in den Lostopf springen.

    Alles Gute zum 3. Geburtstag.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Gebutstag!
    Ich finde deinen Blog echt super, und hole mir regelmäßig Anregungen von deinen tollen Basteleien!
    Liebe Grüße
    Madelaine

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Doris..ich liebe deinen blog!!! Herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.